Die Gedanken sind frei…

Jedes produzierte Gewehr ist ein Diebstahl an jenen die hungern.
Dwight D. Eisenhower

Seid fruchtbar und mehret euch! Sex dient nur zur Fortpflanzung?

Hier starb mein Sohn Oskar 9 Monate vor seiner Geburt in einem wilden Handgemenge.

Menschen haben das Bedürfnis nach Sex. Die Pille schützt vor unerwünschten Nachwuchs. Das Kondom vor unerwünschten Nachwuchs und Krankheit.

Aufrufe der Kirche zu Selbstzucht und Disziplin, Verdammung von Verhütungsmethoden führen zur Überbevölkerung und Krankheitsverbreitung.

Überbevölkerung und Krankheitsverbreitung. Das Kondom ist keine Massenvernichtungsmaschine, sonst wäre ja jeder pubertäre feuchte Traum bereits eine nicht vermeidbare schwere Sünde.

Überbevölkerung, Armut und Hunger stehen in einem System kommunizierender Röhren in einem Verhältnis zueinander.

Die chinesische Ein Kind Politik sollte für Staaten mit einer demographischen Explosionsgefahr als Vorbild dienen. Zumindest ein Stagnieren des Wachstums sollte Ziel sein. Aufklärung und Versorgung mit Verhütungsmitteln sollte ein Anliegen der erste Welt Länder sein.

Bis 2050 wird sich die afrikanische Bevölkerung verdoppeln, wenn nicht dieser Entwicklung entgegengesteuert wird. Zur Zeit leben 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

Was populär ist, ist nicht immer richtig, was richtig ist, nicht immer populär.

Stefan Nägeler

Neue Kolumne - Seite 08

Einen produktiven Arbeitszyklus wünscht herzlichst

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok